Das 172. Cannstatter Volksfest ist eröffnet

Am 22.09.2017 begann das 172. Cannstatter Volksfest, das die nächsten zwei Wochen auf dem Cannstatter Wasen stattfindet und die ersten Besucher kamen schon vor der Eröffnung.
Die Eröffnung fand dieses Jahr im Festzelt Klauss & Klauss mit einiger Prominenz, darunter Stuttgarts Oberbürgermeister Fritz Kuhn und Ministerpräsident Winfried Kretschmann statt.
Bei der Eröffnung trat auch kurz der Kabarettist Christoph Sonntag auf und gegen später erfolgte auch der obligatorische Fassastich, für den dieses Mal vier Schläge nötig waren.
Anschliesend begann auch der Festbetrieb und auch das Wetter blieb de ganzen Tag trocken und im Laufe des Nachmittages erhöhte sich die Zahl der Besucher immer mehr.
Bilder vom ersten Volksfesttag sind auf der Internetseite der Esslinger Zeitung und bei Lifestyleportal Partidos.de zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.